• Jobs Job bei SURTECO DECOR GmbH

SURTECO DECOR GmbH

Laichingen

Einkauf / Logistik

Laichingen

Teamleiter Versand (m/w) SURTECO DECOR GmbH Laichingen Sicherstellung der organisatorischen Abläufe im Verantwortungsbereich; Personalführung und Personaleinsatzplanung; Koordination der Dienstleister; Versanddokumentation, Rechnungserstellung, Schadensabwicklung; Paletten-Konten Verwaltung.

Zum Nächst­mög­li­chen Termin Suchen Wir Für Unseren Stand­ort In Laichingen In Vollzeit Eine/n Teamleiter Versand (m/w) Ihre Aufgaben Sicher­stellung Der Organisatorischen Abläufe Im Verantwortungs­bereich Personal­führung Und Personal­einsatz­planung Koordination Der Dienst­leister Versand­dokumentation Rechnungs­erstellung Schadens­abwicklung Paletten-konten Verwaltung Messe­abwicklung/projektierung Unterstützung Im Tages­geschäft über­wachung Des Tages­geschäfts Erstellung Export­dokumentation Abwicklung/dokumentäres Auslands­geschäft Projekt­arbeiten Ihr Profil Erfolgreich Ab­ge­schlos­se­ne Kauf­männische Aus­bil­dung Vor­zugs­weise Mit Weiter­qualifizierung Zum Logistik­fach­wirt (m/w) Oder Ein Betriebs­wirt­schaft­li­ches Studium Mit Schwer­punkt Logistik Mehr­jährige Erfahrung In Der Führung Von Mit­ar­bei­tern Und Operativer Ein­heiten Im Bereich Der Lager- Versand- Und Produktions­logistik Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Mit Dem Erp-system Sap In Den Gängigen Modulen Sowie Lotus Notes Und Atlas Belastbar­keit In Einem Dynamischen Umfeld Hohe Eigen­initiative Und Arbeits­motivation Sowie Lern- Und Gestaltungs­wille Strukturierter Sowie Selbst­ständiger Und Lösungs­orientierter Arbeits­stil Gute Kommunikations- Und Team­fähigkeit Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Börsen­notierten Inter­national Tätigen Se Die Eine Gruppe Sich Ergänzender Unter­nehmen In Der Ober­flächen­techno­logie Vereint Zu Unserem Produkt­port­folio Zählen Dekorative Drucke Und Ober­flächen Auf Basis Von Technischen Spezial­papieren Für Die Inter­nationale Holz­werk­stoff- Fuß­boden- Und Möbel­industrie Mit Etwa 650 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Wird Ein Jahres­umsatz Von Rund 175 Mio Erzielt Teamleitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Logistikmeister Lagerlogistik Versandlogistik Versandabwicklung Versandwesen Warenwirtschaft Lagerwesen Lagerwirtschaft Leitungsposition Führungsposition Drucktechnik Drucksysteme Oberflächenmaterialien Oberflächentechnologie Gmbh Buttenwiesen 86647 Bayern Süddeutschland Ax65028by Teamleitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Logistikmeister Lagerlogistik Versandlogistik Versandabwicklung Versandwesen Warenwirtschaft Lagerwesen Lagerwirtschaft Teamleiter Versand (m/w) Sicherstellung Der Organisatorischen Abläufe Im Verantwortungsbereich Personalführung Und Personaleinsatzplanung Koordination Der Dienstleister Versanddokumentation Rechnungserstellung Schadensabwicklung Paletten-Konten Verwaltung Laichingen Teamleitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Master Business Administration Fachkaufmann Fachkauffrau Für Einkauf Und Logistik Logistikmeister Lagerlogistik Versandlogistik Versandabwicklung Versandwesen Warenwirtschaft Lagerwesen Lagerwirtschaft

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Sachbearbeiter Versand (m/w)
   SURTECO DECOR GmbH (Laichingen)

Industriemeister/in oder Techniker/in als Leiter/in mechanische Instandhaltung
   SURTECO DECOR GmbH (Buttenwiesen)

IT-Spezialist - Digitalisierung (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Erzieher/in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Stadt Pfullendorf (Pfullendorf)

Application Supporterin Finanzen